Live Stream am Freitag Abend um 18:30 mit Steffen Prey und mir

Inklusion ist in aller Munde. Es existieren viele theoretische Ansätze wie das funktionieren kann. Wir belichten es aus der Praxis. Zwei behinderte Menschen mit ICP die seit mehreren Jahrzehnten in der Gesellschaft leben, diskutieren miteinander, wie Inklusion umsetzbar ist.

Viele haben sich bis heute gefragt, was sich in der Gesellschaft ändern muss, dass Inklusion funktioniert. Wir wollen uns mal mit der anderen Seite auseinander setzen. Was müssen wir Behinderten tun, um in dieser Gesellschaft anzukommen?

Raphael war langjähriger Spitzensportler, machte ein Grossteil seiner Trainings unter Nichtbehinderten und hat heute mit Vefko.ch sein eigenes Projekt in der IT Welt am Start.

Steffen ist Journalist und IT Supporter. Arbeitete lange Zeit als Moderator in Radios und ist heute Selbständig.

Wir beide haben ICP als Behinderung. Raphael ist Fussgänger und Steffen ist Rollstuhlfahrer.

Der Eintritt ist kostenlos. Anmelden unter dem untenstehenden Link.

https://www.edudip-next.com/de/webinar/einzig-nicht-artig-der-talk-mit-raphael-bircher-und-steffen-prey/15326

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.