DANKE!!!

Heute ist mein Geburtstag und möchte einfach mal Danke sagen. Denn letztes Lebensjahr war ein gutes und ich konnte auf viel Support zählen. Ich habe in diesem Jahr:

  1. Ein Verein hoch gezogen und ein Online Tool entwickelt.
  2. Ein Comeback gegeben, dass überhaupt nicht geplant war.
  3. und in den letzten paar Tagen führte ich viele Gespräche für ein neues Projekt das wirklich mega cool wird.

Ich möchte jetzt ein paar Danksagungen loswerden. Ich hoffe, ich vergesse niemand dabei!

  • Danke an Marc Disch, ohne ihn wäre das Vefko Projekt so nicht möglich gewesen. Hammer Zusammenarbeit im letzten Jahr.
  • Jonas Raess, für seine langjährige Sportlerfreundschaft und für die viele Motivation während der Entscheidungsphase meines Comebacks.
  • Meine Trainingsgruppe beim LAC TV Unterstrass, gemeinsam trainieren ist einfacher.
  • Die Vielen Sporttrainer, Bewegungswissenschaftler, Physiotherapeuten usw. die meine sportlichen Ambitionen mit Interesse verfolgen und auch immer wieder mit Tips zur Seite stehen.
  • Meine Fans, die immer dann laut werden, wenn der Startschuss gefallen ist.
  • Das Dorf Malans und deren Bewohner. Nein, ich verpasse keine von Euren anspornenden Kommentare wenn ich mit dem Velo unterwegs bin. Selbst wenn ich mal nicht reagieren sollte.
  • Danke an die Business Partner von Vefko, die an das Projekt glauben und die Ideen mit uns weiter entwickeln.
  • Danke an meine Eltern und meine Geschwister… ist nicht immer einfach mit mir, ich weiss 😉
  • Danke an all die jenen, die mein Blog lesen
  • Und danke an all die, die ich vergessen habe.

Ja, ich hatte diese Woche viele Gespräche und Mails zu einem neuen Projekt, das aus Vefko herausgewachsen ist. Das Projekt erhält dermassen grossen Zuspruch, dass es schon fast Furchteinflössend ist. Wenn das nur halb so gut wird wie geplant, ist das mein coolstes Projekt das ich je gestartet habe. Selbst am heutigen Geburtstag wird mich das Projekt begleiten. Wie der Geburtstag war, kommt dann morgen.

Über rbircher

1980 geboren, körperlich behindert, Programmieren, Sportler und Initiator. Nach einer 20 jährigen, sehr intensiven Sportkarriere habe ich nun mit Vefko.ch mein eigenes Startup und auch die sportliche Reise geht weiter... wenn auch nicht ganz so intensiv.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s