Blog 3 – Fanpost, Sommer Fritte und Velotraining

Zugegeben, Fanpost ist eher noch ne Rarität. Kein Wunder, ich bin ja auch eher ein kleiner Fisch. Doch manchmal kommt hier schon ein Brieflein an. Witzig bei der letzten Grusskarte war allerdings die Adresse. Da hat jemand nämlich nur An Raphael Bircher, 7208 Malans verschickt. Die Karte ist angekommen, ohne die Strasse zu nennen. Ich scheine bekannt genug zu sein, dass die Pöstler wissen, wohin mit dem Zeugs. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Aber ein Postfach scheine ich offenbar keines zu brauchen 😉

Schon lange sollte iWhatsApp Image 2018-04-28 at 21.52.03ch wieder mal eine sommerliche und Sprint taugliche Frisur machen lassen. Heute war es so weit. Wie das aussieht, könnt ihr selbst schauen.

Mir wurde dabei wieder mal klar, wie unglaublich wichtig das Vertrauen zum Friseur sein muss. Vor allem dann wenn man auch den Bart aufmotzen lässt. Ich meine, ich hatte heute immerhin eine Rasierklinge am Hals. 😉

Spass bei Seite, der Sommer kann jetzt kommen!

Nach dem Coiffure bin ich dann auch noch etwas auf dem Fahrrad gesessen, und habe meine Runden gedreht. Wie schön, hier kenne ich die Strecke, kein Weg suchen, einfach nur fahren.

Wie viel Kilometer ich gemacht habe, weiss ich leider nicht. denn mein Zähler hat immer noch der falsche Radstand drin. Vielleicht krieg ich den ja nächste Woche noch raus. Aber komischerweise stört ist mich nicht mal mehr so. Früher hätte ich es kaum ausgehalten, zu fahren ohne zu wissen wie viel es war. Ist das das Alter?

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, daily blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog 3 – Fanpost, Sommer Fritte und Velotraining

  1. Dani Brunner schreibt:

    Raphi…du bisch eifsch en guete Kerl!! Super was du us dine Vorussetzige machsch.
    I bin und bliebe en Fan vo dir. Bim LAC TV Unterstrass hemer zäme ide Sprintgrupppe gwürkt. I bi de gröscht gsi jemals.. 😊

    LG Dani Brunner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s