Früher am Start als gedacht.

Was soll ich Euch da schreiben. Meine Saison startet früher als gedacht, das hat seine Gründe, aber aktuell kann ich Euch die leider noch nicht verraten. Ich bin diesen Mittwoch für ein Wettkampf in La Chaux-de-fond (CH) angemeldet. Ich möchte gar nicht mehr viel schreiben, Denn nun ist nicht Zeit für grosse Worte, sondern Zeit für grosse Taten.

Mein Gefühl möchte ich gerade mit einem YouTube Video ausdrücken.

Über rbircher

1980 geboren, körperlich behindert, Programmieren, Sportler und Initiator. Nach einer 20 jährigen, sehr intensiven Sportkarriere habe ich nun mit Vefko.ch mein eigenes Startup und auch die sportliche Reise geht weiter... wenn auch nicht ganz so intensiv.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s