Kleine Frage:

Heute war Regenerationstag. deswegen ist nichts spektakuläres passiert. Zumindest fast, denn als ich auf die Blogstatistik schaute, stellte ich fest, dass heute schon wieder fast 200 Visits verzeichnet wurde. Ich frage mich ein bisschen warum.

Für alle die nichts mehr verpassen wollen, können rechts auf den „Folgen“ Knopf klicken. Dann bekommt ihr eine Mail, wenn es hier was Neues gibt.

Aber nun zur Frage. Der Blog beinhaltet im Moment nur aktuelle Geschichten. Ich hätte jede Menge aus der Vergangenheit. Sei es die Geschichte, wie ich die Stützräder von meinem Fahrrad abnahm, und ohne davon fuhr. Oder die die vielen Erlebnisse aus der Krebszeit. Würdet ihr sowas lesen? Stimmt da unten ab – Danke.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.