Es geht hier wieder weiter

Hallo zusammen

Ende des letzten Jahres, setzte ich vermehrt auf Vlogs in YouTube. Diese sind aber mindestens doppelt so aufwändig wie einfach nur ein Text zu schreiben.  Ich erhoffte mir, dass die Leute eher ein Video anschauen, als ein Blog zu lesen. da lag ich aber falsch. Einfache Informations Vlogs, bei denen gelabert wird, werden genau so oft angesehen wie ein normalen Blog.

Die richtigen Vlogger filmen ihren Tag, und geben sich auch sehr viel Mühe im Schnitt. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit. Auf meinem Kanal wird daher grösstenteils nur noch Tutorials und „Backstage Software Entwicklung“ kommen.  Hier kommen die Informationen über meine Arbeit.

Ach ja, für alle die es nicht mitbekommen haben. Ich habe Ende dieser Saison meinen Rücktritt aus dem Sport gegeben. Auf Grund meine Behinderung bin ich allerdings nach wie vor dazu „verdammt“ zu trainieren. Neben den ganzen IT Projekte die ich aktuell habe, informiere ich Euch auch hin und wieder, wie es mir gesundheitlich geht, und wie die Trainings so wirken.

Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.