Es geht hier wieder weiter

Hallo zusammen

Ende des letzten Jahres, setzte ich vermehrt auf Vlogs in YouTube. Diese sind aber mindestens doppelt so aufwändig wie einfach nur ein Text zu schreiben.  Ich erhoffte mir, dass die Leute eher ein Video anschauen, als ein Blog zu lesen. da lag ich aber falsch. Einfache Informations Vlogs, bei denen gelabert wird, werden genau so oft angesehen wie ein normalen Blog.

Die richtigen Vlogger filmen ihren Tag, und geben sich auch sehr viel Mühe im Schnitt. Dafür habe ich weder Lust noch Zeit. Auf meinem Kanal wird daher grösstenteils nur noch Tutorials und „Backstage Software Entwicklung“ kommen.  Hier kommen die Informationen über meine Arbeit.

Ach ja, für alle die es nicht mitbekommen haben. Ich habe Ende dieser Saison meinen Rücktritt aus dem Sport gegeben. Auf Grund meine Behinderung bin ich allerdings nach wie vor dazu „verdammt“ zu trainieren. Neben den ganzen IT Projekte die ich aktuell habe, informiere ich Euch auch hin und wieder, wie es mir gesundheitlich geht, und wie die Trainings so wirken.

Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen.

Über rbircher

1980 geboren, körperlich behindert, Programmieren, Sportler und Initiator. Nach einer 20 jährigen, sehr intensiven Sportkarriere habe ich nun mit Vefko.ch mein eigenes Startup und auch die sportliche Reise geht weiter... wenn auch nicht ganz so intensiv.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s