Erste Termine Wettkampf

Die ersten Termine für diese Saison stehen fest. Es sind folgende zwei:

  • Auffahrtsmeeting in Langenthal am 5. Mai 2016 im Hard
  • Zuger Frühjahrsmeeting 7. Mai 2016 im Herti.

Diese Woche heisst es also Vollgas geben. Es gilt die Behinderung während den Wettkämpfen auf die Seite zu legen, und ohne zu laufen. Zumindest im Kopf muss das möglich werden. Das ist der grösste Challenge. Und wenn ihr mich fragt ob ich vorbereitet bin, dann muss ich mit nein antworten. Erst vor kurzem hatte ich noch Patellas Sehnen Probleme. Die gelaufenen Zeiten entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Von dem her müssten die Läufe komplett in die Hose gehen. Was ich dann laufe, werden wir dann ja sehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.