Erste Termine Wettkampf

Die ersten Termine für diese Saison stehen fest. Es sind folgende zwei:

  • Auffahrtsmeeting in Langenthal am 5. Mai 2016 im Hard
  • Zuger Frühjahrsmeeting 7. Mai 2016 im Herti.

Diese Woche heisst es also Vollgas geben. Es gilt die Behinderung während den Wettkämpfen auf die Seite zu legen, und ohne zu laufen. Zumindest im Kopf muss das möglich werden. Das ist der grösste Challenge. Und wenn ihr mich fragt ob ich vorbereitet bin, dann muss ich mit nein antworten. Erst vor kurzem hatte ich noch Patellas Sehnen Probleme. Die gelaufenen Zeiten entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Von dem her müssten die Läufe komplett in die Hose gehen. Was ich dann laufe, werden wir dann ja sehen.

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s