10. August ist der Stichtag für mein rechtes Bein

Das Jahresziehl 2016 ist ja schon bekannt. Nur hatte ich bis jetzt noch kein Datum festgelegt, bis wann es erreicht werden soll. Das Ziel soll bis am Mittwoch 10. August 2016 erreicht sein. Früher ist allerdings auch gut. Der Stichtag fällt auf diesen Tag, da sich dann meine ersten selbständigen Schritte zum 30. mal Jährt.

Dies mal greife ich wirklich nach den Sternen. Denn auf diese singifikante Verbesserung arbeite ich schon seit über 10 Jahre ohne Erfolg. Die Chance dass ich versage ist 10 mal höher als dass ich gewinne. Aber Chancen interessieren mich nicht. Chancenangaben zerstören Hoffnung schon oft genug im Keim. Es sieht nicht gut aus aktuell. Ich bin weder bereit für die Leichtathletik Saison, noch für ein Wunder auf der Bahn. Doch das war vor 11 Jahren auch so. Dennoch wurde es die sportlich beste Saison bis heute und das trotz Krebs.

Ich warte nicht auf das Wunder, ich kämpfe dafür!!! Let’s go 2016!!!

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s