Ich fühle mich so schwach Miraculix

Ja, diesen Spruch hätte ich nach dem letzten Training sagen können. Nach nur 6 Läufen fühlte ich mich so, als hätte ich 12 gemacht. Beide Waden übersäuert, meine Oberschenkel waren heiss, und ausser den letzten beiden Läufen bin ich nicht vom Fleck gekommen. Einziges positives, nach dem Training lief ich besser als vorher. Ich verdonner aktuell die Waden zum arbeiten, und das mögen sie gar nicht. Aktuell geht es auf und ab. Normalerweise deutet das immer auf Fortschritte hin. Diesmal auch? Es geht noch knapp ein einhalb Monaten, will ich wieder richtig Gas geben. Momentan sieht es nicht danach aus.

Also Miraculix wo ist der Zaubertrank, her damit, ich brauch den jetzt!

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s