Ziele 2016!!!

Ich könnte jetzt lange darüber schreiben, will ich aber nicht. Das sind meine Ziele für das Jahr 2016!!!

  • Das rechte Bein durchstrecken und richtig ansteuern können.
  • Mindestens ein Wettkampf 100m für den LAC TV Unterstrass laufen
  • Comeback in der IT Welt, und damit auch mal was verdienen.

Ja, und jetzt seit ihr dran, was sind Eure Ziele 2016?

Über rbircher

1980 geboren, körperlich behindert, Programmieren, Sportler und Initiator. Nach einer 20 jährigen, sehr intensiven Sportkarriere habe ich nun mit Vefko.ch mein eigenes Startup und auch die sportliche Reise geht weiter... wenn auch nicht ganz so intensiv.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s