Presse und Co

Hallo zusammen

Im Zusammenhang mit der Tour werde ich immer wieder angesprochen, ob da auch was mit dem Fernsehen läuft. Die Antwort ist Nein. Wenn ihr aber der Meinung seit, diese Geschichte gehört ins Fernsehen, dann könnt ihr ja dem Fernsehen einen Tipp geben.

Ich selbst werde zwar ein paar Zeitungen anschreiben, aber nicht das Fernsehen. Ich denke es gibt mehr als genug Menschen die beim Fernsehen um einen Beitrag betteln. zu denen will ich nicht auch gehören.

Die Tourkasse hat übrigens schon 100 Franken. Dazu gabs noch ein paar Energieriegel, damit ich die Tour auch durchstehe. Die werde ich auch brauchen können, denn pro 50 Franken in der der Tourkasse wird die Tour um einen Tag verlängert! Zwei zusätzliche Tage gibt es also schon.

Gruss Raphael

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s