Startdatum für die Tour festgelegt

Hallo zusammen

Endlich ist es so weit. das Startdatum für die Tour ist festgelegt. Die Sport of Hope Tour wird am 4. April 2015 starten. Die erste Tour wird eine Mitfahrtour sein. Das heisst, man kann mich begleiten!. Wir fahren von Malans über den Rheindamm richtung Bad Ragaz und Sargans. In Sargans ist eine Pause vorgesehen. Für die die dann noch mögen und wollen geht es weiter Richtung Buchs.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Bahnhof Malans. Dort gibt es Schlachtruf und abklatschen, schliesslich soll die Motivation auch mitfahren!

Die Tour findet bei jedem Wetter statt!!!

Go for it!!!
Raphael

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s