Testfahrt im Regen mit dem Anhänger

Heute war es so weit. Ich habe den Anhänger bekommen. Es ist ein Ibex Bob. Ein Einräderiger Tourenanhänger. Erste Erfahrung, wirklich super. Er läuft sehr leicht hinterher. Man merkt kaum dass man noch etwas hinten dran hat. Nur beim Beschleunigen Bergauffahrt merkt man das zusetzliche Gewicht. Allerdings bin ich noch nicht mit schwerer Ladung gefahren. Diese Tests stehen in den kommenden Tagen an.

Somit habe ich ein wichtiges Puzzleteil für die Tour mehr. Ich bin froh, diese Frage geklährt zu haben. Nun geht es weiter mit dem Organisieren, es gibt noch ein paar Dinge zu tun.

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s