Die Tour rückt näher

Hallo zusammen

Endlich schreibe ich hier wieder mal was. Während ich weiterhin hart trainiere, in den letzten drei Tagen waren es 140 km, laufen die Vorbereitungen. Ich habe einen Anhänger vom Typ IBEX Bob angeboten bekommen. Der soll am Wochenende ankommen. Auch ein erstes Interview für die Malanser Hauszeitung habe ich gegeben. Die Sponsorensuche Läuft und ich plane auch den Auftakt-Event hier in Malans. Das alles schlaucht ganz schön, aber macht auch glücklich.

Ich melde mich später mit mehr Infos wieder.

Gruss Raphael

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s