In nur zehn Monaten die Leistung verdreifacht

Hallo zusammen

Zwar sind die Leistungstests noch nicht volends abgeschlossen, aber die Resultate lassen sich schon eindeutig ablesen. In den vergangenen zehn Monaten habe ich insbesondere bei der Kondition grosse Sprünge gemacht. Meine Ausdauer hat sich seit dem letzten April ungefär verdreifacht.

Trotzdem kann ich noch nicht ganz an meine besten Zeiten anschliessen. Dafür fehlen vielleicht noch zwei Monate Training. Nichts desto trotz hätte ich dies vor noch einem Jahr für unmöglich gehalten. Damals dachte ich nämlich immer noch, dass meine Sportkarriere beendet ist. Nun stehe ich wieder vor einem harten Trainingstag. Bald schon gehts wieder raus auf die Strasse um Kilometer abzustrampeln.

Gruss Raphael

Über rbircher

Ich bin Jahrgang 1980 und ehemaliger Sportler. Aktuell in der IT Welt unterwegs und offen für die Herausforderungen der Zukunft. Mit einer Behinderung seit Geburt (Zerebral Parese) und Lymphdrüsenkrebs 2005 -2006 habe ich schon einiges hinter mir. In diesem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und Ideen. Viel Spass. Ach ja, ich lebe in einem kleinen (für die Schweiz nicht so kleinen) Dorf im Bergkanton Graubünden in der Schweiz.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s