Sportlich offenbar in einem Tief

Hallo zusammen

Die letzten Trainings liefen absolut nicht so wie ich es mir wünschte. Das linke Knie tut wieder mal weh, und ich krieg kein anständiges Training hin. Zu langsam, zu wenig Explosionskraft und zudem unsicherheiten beim laufen. Gestern habe ich mich extra geschohnt, und heute habe ich nur etwas über 10 km mit dem Fahrrad gemacht.

Aber wie wir alle wissen, gehören auch tiefs dazu. Es wird also bestimmt wieder besser.

Gruss Raphael

Über rbircher

1980 geboren, körperlich behindert, Programmieren, Sportler und Initiator. Nach einer 20 jährigen, sehr intensiven Sportkarriere habe ich nun mit Vefko.ch mein eigenes Startup und auch die sportliche Reise geht weiter... wenn auch nicht ganz so intensiv.
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s