Hallo zusammen

Lange hab ich mich geweigert. Was soll man ein Blog führun, wenn man schon eine Webseite hat? Früher hatte ich auf meiner Website immer wieder über Sachen geschrieben, die mich beschäftigen. Die Webseite, um sie hier auch mal zu nennen raphaelbircher.ch war jetzt lange Zeit im Ruhezustand. Jetzt arbeite ich an einem Redesign, und dabei haben solche Artikel keinen Platz mehr.

Was ihr vielleicht nicht wisst, ich schreibe nicht gerne. Nur dummerweise wird meine Seite recht gut besucht. Es scheint zu sein, dass einige Leute meine Beiträge spannend finden. So hab ich mich doch für ein Blog entschieden.

Dieser Blog handelt über Sport, Computer, Webdesign, Apache OpenOffice, und mutmachende Geschichten die ich im Internet finde. Ich freue mich natürlich auch auf Kommentare. Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Lesen.

Gruss Raphael

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.